Der Trailer zum Film „Der Fremde Sohn“

Der Trailer des Kinofilms „Der fremde Sohn“ beginnt mit Christine Collins (Angelina Jolie), die durch den Regen geht und wir erfahren, dass wir uns in Los Angeles im Jahr 1928 befinden. Von Reportern umringt beginnt sie, ihre Geschichte zu erzählen – vom Verschwinden ihres Sohnes Walter. Wir erfahren, dass ihrdie Polizei nach fünf Monaten Ermittlungen einen Junge aus Illinois brachte, der aber nicht ihr Sohn sei.

Im weiteren Verlauf des „Der fremde Sohn“-Trailers sehen wir Christine einen Telefonanruf von Reverend Briegleb (John Malkovich) bekommen, der ihr erzählt, dass er es als seine Lebensaufgabe betrachte, all die Dinge ans Licht zu bringen, die die Polizei von Los Angeles gerne für immer verheimlichen würde. Er erklärt ihr, dass diese Polizeibehörde keinen Widerspruch toleriere und dass sie in der Position sei, sie zu blamieren. Während Christine erklärt, dass sie nur ihren Sohn zurück wolle, baut der„Der fremde Sohn“-Trailer eine Stimmung von Gefahr auf, die Christine und vielleicht auch ihren Sohn bedroht. Später sehen wir Christine, die einem Detective der Polizei vorwirft, dass sie aufgehört haben, nach ihrem Sohn zu suchen, woraufhin er argumentiert, dass sie ihn ja bereits gefunden hätten. Anschließend zeigt der Trailer von „Der fremde Sohn“, wie Christine verhaftet und in eine psychiatrische Anstalt gebracht wird – und Reverend Briegleb, der nach ihr sucht. Wird er in der Lage sein, sie zu retten? Wird er das Los Angesles Police Department dazu bringen, seinen Fehler zuzugeben und Christines wirklichen Sohn zu finden? Oder ist Christine Collins vieleicht wirklich unzurechnungsfähig?

Finde heraus, wie diese spannende Geschichte, die der „Der fremde Sohn“-Trailer zeigt, endet und schau dir den ergreifenden Film im Februar 2009im Kino an. Bis dahin kannst du dir die Inhaltsangabe des Films „Der fremde Sohn“ und die „Der fremde Sohn“-Fotos anschauen, um ein Gefühl für den bald startenden Film zu bekommen.

Der fremde Sohn - Fotos | Der fremde Sohn - Inhalt | Der fremde Sohn - Trailer