The Unborn - Trailer & Videos, Bilder, Photos, Story, Downloads

The Unborn ist ein Horrorfilm des Regisseurs David Goyer, der bekannt ist für Filme wie „Blade: Trinity“, „The Invisible“ und „Batman Begins“. Er erzählt die Geschichte einer jungen Frau, Casey Bell, die sowohl in ihren Träumen als auch im wirklichen Leben von einem Geist heimgesucht wird. In ihrer Verzweiflung ist sie sogar gewillt, einen Exorzismus über sich ergehen zu lassen, um diese Kreatur endlich loszuwerden.

Odette Yustman spielt die Hauptperson, Casey Bell, in The Unborn. Yustman war in verschiedenen TV-Serien zu sehen, wie z. B. „Life on Mars“ und „October Road“, aber man kennt sie auch durch ihre Mitwirkung in den Kinofilmen „Cloverfield“ und „Walk Hard: Die Dewey Cox Story“. In The Unborn zeigt sie ihr erfrischendes Talent.

Gary Oldman spielt die zweite Hauptrolle in The Unborn, Sendak, den spirutuellen Ratgeber, der versucht, Casey bei ihrem Exorzismus zu helfen. Oldmans unglaublich erfolgreiche Filmkarriere spannt sich nun schon über zwanzig Jahre. Man kennt ihn aus Filmen wie „JFK“, „Dracula“, „Meine unsterbliche Geliebte“ und zuletzt aus den Harry-Potter-Filmen.

The Unborn solltest du nicht verpassen, wenn er im März in die Kinos kommt. Bis dahin kannst du unter The Unborn - Über den Film weitere Einzelheiten erfahren. Schau dir auch The Unborn - Trailer an, um dir ein Bild von den Spezialeffekten und den gruseligen Szenen zu machen, die diesen Film zu einem wahren Horrorstreifen machen. Und schließlich kannst du auch noch unter The Unborn - Fotogalerie einen Einblick bekommen, welche Figuren und Szenen dich in The Unborn erwarten.



DEIN BROWSER BENÖTIGT DEN FLASH PLAYER 9 ODER HÖHER, UM DIESE INTERAKTIVE WEBSITE ZU SEHEN. KLICKE HIER , UM DEN AKTUELLEN FLASH PLAYER HERUNTERZULADEN.



The Unborn | The Unborn - Trailer & Videos | The Unborn - Fotogalerie | The Unborn - Story