Wolfman - Inhalt, Fotogallerie, Bilder

The Wolfman Movie

Wolfman läuft ab Februar 2010 in den Kinos, aber du kannst alles, was du über den Film wissen willst, hier auf dieser Website finden. Unter Wolfman Inhalt erfährst du, um was für einen Film es sich handelt und worum sich die Geschichte dreht. Du kannst dir auch die Wolfman Fotogalerie anschauen, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen, was in Wolfman zu sehen sein wird.

Im Film Wolfman spielt Oscar-Gewinner Benicio Del Toro Lawrence Talbot, einen Mann, der zu seiner entfremdeten Familie zurückkehrt, um bei der Suche nach seinem vermissten Bruder zu helfen. Sein Vater Sir John Talbot wird von Anthony Hopkins gespielt und Emily Blunt überzeugt als die trauernde Verlobte des Bruders, die verzweifelt nach ihrem Geliebten sucht. Die Regie beiWolfman führte Joe Johnston, der bisher nicht nur als Regisseur beeindruckende Leistungen zeigte, sondern auch in den Bereichen Visuelle Effekte, Produktionsdesign und Art Department. Für Jäger des verlorenen Schatzes gewann Johnston sogar einen Oscar für die besten visuellen Effekte. Mit diesem Hintergrund und seinem Talent sorgt er für ein phantastisches Design und verblüffende Effekte im Film Wolfman.

Empfehle die Website Wolfman deinen Freunden und deiner Familie und lasse sie an deiner Begeisterung teilhaben. Und verpass diesen phantastischen Horrorthriller nicht, wenn er Anfang Februar 2010 ins Kino kommt.

Wolfman | Wolfman Story | Wolfman Fotogalerie | Wolfman Bilder und Fotos