Wolfman Inhalt - Die Geschichte des Films

Die Wolfman-Story wurde von klassischen Universal Horrorfilmen inspiriert. Sie bringt die Kult-Legende des verfluchten Menschen zurück zu seinen Ursprüngen. Oscar-Gewinner Benicio Del Toro brilliert als Lawrence Talbot, ein verfolgter Adliger, der durch das Verschwinden seines Bruders zurückgelockt wird auf das Familien-Anwesen. Die Wolfman Story deckt auf, dass Talbot, wiedervereint mit seinem entfremdeten Vater (Oscar-Gewinner Anthony Hopkins), sich auf den Weg macht, seinen Bruder zu finden ... und entdeckt, welch entsetzliches eigenes Schicksal ihm droht.

Laut der Wolfman Story endete Lawrence Talbots Kindheit in der Nacht, in der seine Mutter starb. Nachdem er das verschlafene viktorianische Dorf Blackmoor verließ, verbrachte er Jahrzehnte damit, sich zu erholen und zu versuchen zu vergessen. Aber dann spürt die Verlobte seines Bruders, Gwen Conliffe (Emily Blunt), ihn auf und bittet ihn, ihr zu helfen, den vermissten Geliebten zu finden. Talbot kehrt also nach Hause zurück, um sich an der Suche zu beteiligen. Er erfährt, dass ein Wesen mit brutalter Gewalt und unstillbarem Blutdurst die Dorfbewohner tötet und dass ein argwöhnischer Inspektor von Scotland Yard namens Aberline (Hugo Weaving) gekommen ist, um die Nachforschungen zu leiten.

Wie die Wolfman Story aufzeigt, setzt er nach und nach das Puzzle zusammen und hört dabei von einem uralten Fluch, der die Befallenen bei Vollmond in Werwölfe verwandelt. Die einzige Chance, das Schlachten zu beenden und die Frau, die er zu lieben begonnen hat, zu schützen, besteht darin, die bösartige Kreatur in den Wäldern rund um Blackmoor aufzuspüren und zu töten. Doch auf der Jagd nach der alptraumhaften Bestie, so erzählt es uns die Wolfman Story, wird ein einfacher Mann mit einer qualvollen Vergangenheit eine unbekannte Seite an sich selbst entdecken ... von deren Existenz er nichts ahnte.

Schau dir doch selbst an, wie die Wolfman Story endet, ab Februar 2010 im Kino. Bis dahin kannst du dich weiter informieren auf der Wolfman Filmwebsite. Oder schau die die Wolfman Fotos an, um noch einen besseren Eindruck von dem zu bekommen, was du gerade gelesen hast.

Wolfman | Wolfman Story | Wolfman Fotogalerie | Wolfman Bilder und Fotos